Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Etwas funktioniert nicht, wie es sollte? Ihr habt Fragen zur Benutzung der Seite? Hier werden Sie geholfen!
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Maße können nicht eingetragen werden

Maße können nicht eingetragen werden 08 Dez 2014 15:05 #2071

Hallo Matthias,
ich habe Spurendokus reingestellt, kann aber nur die erste Reihe der Maßangaben schreiben, weitere kann ich nicht öffnen.
Spurendoku 603, 604, 605
LG Lucie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Maße können nicht eingetragen werden 10 Dez 2014 15:49 #2086

Lucie, beschreibe mal bitte, was genau da nicht geht: siehst du das "+" nicht? Oder passiert nichts, wenn du auf das "+" drauf drückst?
Bei mir geht das, wenn ich eine neue Doku öffne. Ich nutzte den Opera-Browser. Welchen benutzt du?
"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
(Alfons von Kastilien, 1250)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Maße können nicht eingetragen werden 10 Dez 2014 19:56 #2088

  • Heide Ulrich
  • Heide Ulrichs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Autodidakt mit langer Erfahrung, jetzt m. Lehrgang
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 39
Bei mir geht es auch, mit Mozilla Firefox.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Maße können nicht eingetragen werden 11 Dez 2014 15:39 #2099

Hallo Holger,
ich sehe das +, aber es passiert nichts, wenn ich versuche, es anzuklicken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Maße können nicht eingetragen werden 11 Dez 2014 20:34 #2100

Hallo Lucie,
welches Betriebssystem und welchen Browser (inkl. der Browserversion, wird meist beim Start oder im Menü unter "Über Chrome / Fireffox / ...") angezeigt.
Viele Grüße
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Maße können nicht eingetragen werden 16 Dez 2014 19:13 #2128

Hallo Matthias,
Du stellst Fragen! :blink:
ich habe einen Mac mit dem Betreibssystem MacOs 10
der Browser ist Safari, wo finde ich die Versionsbezeichnung?
Ich habe es von einem anderen Computer aus mit den Dokus versucht und da hat es geklappt.
Das heißt dann wohl, den Browser aktualisieren oder wechseln? Kenn mich da nicht so besonders gut mit aus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden