Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Etwas funktioniert nicht, wie es sollte? Ihr habt Fragen zur Benutzung der Seite? Hier werden Sie geholfen!
  • Seite:
  • 1

THEMA: Im Editormode eines Beitrages ist die Schriftgröße zu klein

Im Editormode eines Beitrages ist die Schriftgröße zu klein 01 Apr 2016 17:49 #3307

@Matthias, nach dem Update ist die Standard-Schriftgröße hier im Beitragseditor "augenfeindlich" klein geworden. Geht das wieder größer zu stellen?
"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
(Alfons von Kastilien, 1250)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Im Editormode eines Beitrages ist die Schriftgröße zu klein 11 Apr 2016 12:16 #3330

Hallo Holger,
"bei mir sieht's gut aus"...kannst Du bitte mal einen Screenshot posten, bei dem ich das sehen kann?
Danke & Grüße
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Im Editormode eines Beitrages ist die Schriftgröße zu klein 11 Apr 2016 14:08 #3333

Wie gesagt: Vielleicht bin ich auch der Einzige, den das stört, aber im Vergleich zur Schriftgröße außerhalb des Editorfensters ist es schon etwas klein, oder?
"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
(Alfons von Kastilien, 1250)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Im Editormode eines Beitrages ist die Schriftgröße zu klein 11 Apr 2016 17:56 #3335

  • Heide Ulrich
  • Heide Ulrichs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Autodidakt mit langer Erfahrung, jetzt m. Lehrgang
  • Beiträge: 571
  • Dank erhalten: 38
Das würde mich auch stören! Bei mir ist es nicht ganz so klein. Trotzdem wäre auch ich über etwas größere Schrift beim Eingeben von Antworten froh!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Im Editormode eines Beitrages ist die Schriftgröße zu klein 16 Apr 2016 08:22 #3346

Hallo,
die Schrift ist jetzt wieder "so gross wie vor dem Update" - besser so?
Viele Grüße
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden