× Etwas funktioniert nicht, wie es sollte? Ihr habt Fragen zur Benutzung der Seite? Hier werden Sie geholfen!

Im Editormode eines Beitrages ist die Schriftgröße zu klein

Mehr
01 Apr 2016 17:49 #3307 von Holger [Team Spurenjagd]
Holger [Team Spurenjagd] erstellte das Thema Im Editormode eines Beitrages ist die Schriftgröße zu klein
@Matthias, nach dem Update ist die Standard-Schriftgröße hier im Beitragseditor "augenfeindlich" klein geworden. Geht das wieder größer zu stellen?

"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
(Alfons von Kastilien, 1250)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Apr 2016 12:16 #3330 von Matthias Helm [Team Spurenjagd]
Matthias Helm [Team Spurenjagd] antwortete auf das Thema: Im Editormode eines Beitrages ist die Schriftgröße zu klein
Hallo Holger,
"bei mir sieht's gut aus"...kannst Du bitte mal einen Screenshot posten, bei dem ich das sehen kann?
Danke & Grüße
Matthias

Mehr
11 Apr 2016 14:08 #3333 von Holger [Team Spurenjagd]
Holger [Team Spurenjagd] antwortete auf das Thema: Im Editormode eines Beitrages ist die Schriftgröße zu klein
Wie gesagt: Vielleicht bin ich auch der Einzige, den das stört, aber im Vergleich zur Schriftgröße außerhalb des Editorfensters ist es schon etwas klein, oder?

"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
(Alfons von Kastilien, 1250)
Anhang:

Mehr
11 Apr 2016 17:56 #3335 von Heide Ulrich
Heide Ulrich antwortete auf das Thema: Im Editormode eines Beitrages ist die Schriftgröße zu klein
Das würde mich auch stören! Bei mir ist es nicht ganz so klein. Trotzdem wäre auch ich über etwas größere Schrift beim Eingeben von Antworten froh!

Mehr
16 Apr 2016 08:22 #3346 von Matthias Helm [Team Spurenjagd]
Matthias Helm [Team Spurenjagd] antwortete auf das Thema: Im Editormode eines Beitrages ist die Schriftgröße zu klein
Hallo,
die Schrift ist jetzt wieder "so gross wie vor dem Update" - besser so?
Viele Grüße
Matthias

Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden