× Etwas funktioniert nicht, wie es sollte? Ihr habt Fragen zur Benutzung der Seite? Hier werden Sie geholfen!

Fehlermeldung beim Erstellen einer Doku

Mehr
10 Okt 2016 13:34 #3616 von Simone [Team Spurenjagd]
Simone [Team Spurenjagd] erstellte das Thema Fehlermeldung beim Erstellen einer Doku
Habe eben seit 15.00 Uhr (10.10.2016) zweimal vergeblich versucht, eine Dokumentation (Rotfuchs im Schrägtrab, 08.10.2016) zu erstellen. Beim Abspeichern bekomme ich die Fehlermeldung unten angezeigt (siehe screenshot).

Fehler entsteht wohl beim Hochladen der Fotos. Fotogröße liegt im Rahmen (habe ich kontrolliert).

Anscheinend werden die Daten im System auch nicht ohne die Bilder übernommen, zumindest wird mir nichts angezeigt, wenn ich über die Suchfunktion gehe.

Edit: Auch hier kann ich gerade keine Bilddatei bzw. den versprochenen screenshot nicht hochladen, daher die Fehlermeldung in Textform:

Warnung

Copy failed: /tmp/phpfEztbu to /homepages/34/d271173208/htdocs/spurenjagd/media/kunena/attachments/77/FehlerBilderhochladen.jpg
Fehler

Verschieben der Avatardatei in das Medienverzeichnis fehlgeschlagen

"Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern. Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."
~~Bernhard von Clairvaux

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden