Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Etwas funktioniert nicht, wie es sollte? Ihr habt Fragen zur Benutzung der Seite? Hier werden Sie geholfen!
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fehler beim Hochladen von Fotos

Fehler beim Hochladen von Fotos 22 Jan 2017 19:00 #3797

Hallo Holger,

vor ca. einer Woche habe ich eine Spur eines Hundes im C-Galopp hochgleaden und am Tag darauf die eines Feldhasen. Nach dem ich die Hasen-Doku fertiggestellt hatte ist mir durch Zufall aufgefallen, dass einige der Hasen-Doku-Fotos plötzlich Fotos innerhalb der Hundedoku erstzt hatten. Ich habe diese gelöscht und wieder durch die Hundefotos ersetzt. Gerade eben stellte ich dann fest, dass sich Meister Langohr erneut bei der Hundedoku eingeschlichen hat.

Liegt das an der Figur des Hasen als Trickreichen Lehrer, mache ich etwas falsch oder lliegt evtl. eine technischer Defekt vor?

LG
Raphael
"Überdrüssig aller, die mit Wörtern, Wörtern, aber keiner Sprache daherkommen, fuhr ich zu den schneebedeckten Inseln. Das Wilde hat keine Wörter. [...] Ich stieß auf Spuren von Rehhufen im Schnee. Sprache, aber keine Wörter" (Tomas Tanströmer in David Abram 'Im Bann der sinnlichen Natur', S....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fehler beim Hochladen von Fotos 26 Jan 2017 16:10 #3802

Bitte mal den Browser Cash Löschen. Wenn das Problem weiter bestehen bleibt oder du kommst nicht klar: Welcher Browser mit welcher Version, welches Betriebssystem kommt zum Einsatz? Viel Glück! :-)
"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
(Alfons von Kastilien, 1250)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden