Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Etwas funktioniert nicht, wie es sollte? Ihr habt Fragen zur Benutzung der Seite? Hier werden Sie geholfen!
  • Seite:
  • 1

THEMA: Forums-Beitrag verschwunden?

Forums-Beitrag verschwunden? 29 Mai 2017 22:39 #4028

  • Heide Ulrich
  • Heide Ulrichs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Autodidakt mit langer Erfahrung, jetzt m. Lehrgang
  • Beiträge: 576
  • Dank erhalten: 39
Ostern 2016 habe ich einen toten Marderhund gefunden und einige Zeit später Fußfotos und andere Fotos davon ins Forum gestellt, in der Rubrik Fußspuren.
Ich habe diesen Beitrag gesucht und dreimal das ganze Forum nach allen Marderhund-Beiträgen durchforstet. Meinen Beitrag habe ich nicht mehr gefunden.
Ist das möglich, dass dieser Beitrag auf irgendeine Art und Weise verloren gegangen ist??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Forums-Beitrag verschwunden? 04 Jun 2017 06:38 #4038

Liebe Heide. Diese Frage kann dir wahrscheinlich nur der Blick in die Glaskugel oder in den Kaffeesatz beantworten. ;-) Absichtlich wurde von keinem der Moderatoren irgendetwas gelöscht.

Aber eine Rückfrage: In welchem Zusammenhang steht das Posting hier mit diesem Beitrag in "Forum Spuren und Zeichen Tierspuren Zeichen Marderhunde in Estland"
www.spurenjagd.de/forum/zeichen/827-marderhunde-in-estland#4031
"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
(Alfons von Kastilien, 1250)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Holger [Team Spurenjagd].

Forums-Beitrag verschwunden? 04 Jun 2017 22:59 #4040

  • Heide Ulrich
  • Heide Ulrichs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Autodidakt mit langer Erfahrung, jetzt m. Lehrgang
  • Beiträge: 576
  • Dank erhalten: 39
Wenn keiner der Moderatoren etwas gelöscht hat (davon war ich auch ausgegangen), dann muss es sich wohl um ein technisches Problem handeln. Ich fürchte, dass da der Blick in den Kaffeesatz keinem so recht weiterhilft... Aber vielleicht kann ja Matthias bei Gelegenheit den Beitrag auf andere Art und Weise wieder irgendwo ausfindig machen. Es könnte ja auch noch andere Beiträge betreffen...
Der Beitrag "Marderhunde in Estland" ist von Kerstin - hier war der Anhang vermisst worden, den Alex wiedergefunden hat (das hatte aber wohl eine andere Ursache). Ich wollte die dortigen Fotos mit meinem Beitrag vergleichen und habe dabei festgestellt, dass mein Beitrag verschwunden ist. Deshalb hatte ich Alex gebeten, doch auch einmal nach meinem Beitrag zu forschen. Das hat sie auch getan - leider erfoglos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden