× Etwas funktioniert nicht, wie es sollte? Ihr habt Fragen zur Benutzung der Seite? Hier werden Sie geholfen!

Fotobetrachtung innerhalb einer Doku

Mehr
21 Dez 2017 22:09 #4165 von Heide Ulrich
Heide Ulrich erstellte das Thema Fotobetrachtung innerhalb einer Doku
Vor kurzer Zeit war es noch möglich, innerhalb einer Doku von einem Foto zum nächsten zu springen (vor- und rückwärts) oder durch klicken neben das Bild wieder in den Textteil zu kommen.
Nun kann ich das Foto nur noch verlassen, indem ich auf den <- "Zurück"-Button ganz oben links auf der Seite klicke. Das dauert relativ lange und bringt mich an eine ganz andereStelle der Doku, von der ich dann erst das nächste Bild suchen und anklicken muss. Auf diese Weise ist das Ansehen einer Doku sehr langwierig geworden. Lassen sich die Vor- und Rück-Pfeile auf den Fotos wieder aktivieren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
22 Dez 2017 14:12 #4166 von Mo [Team Spurenjagd]
Mo [Team Spurenjagd] antwortete auf das Thema: Fotobetrachtung innerhalb einer Doku
Hallo, ich kann das geschilderte Verhalten bestätigen.
Das Foto erscheint als eigene Seite (z.B. www.spurenjagd.de/images/trackpics/455/fif_II.JPG ) und nicht mehr in einer Lightbox mit den bekannten Navigationsmöglichkeiten.

Assume nothing, expect everything.....zumindest arbeite ich dran ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
04 Apr 2018 16:22 #4216 von Heide Ulrich
Heide Ulrich antwortete auf das Thema: Fotobetrachtung innerhalb einer Doku
Ich finde die Bildbetrachtung innerhalb einer Doku ohne die Pfeilzeichen nach wie vor sehr mühsam. Ich wüsste sehr gerne, ob sich das bei Gelegenheit wieder ändern lässt oder ob das aus irgendwelchen Gründen von nun an so bleiben muss...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden