× Etwas funktioniert nicht, wie es sollte? Ihr habt Fragen zur Benutzung der Seite? Hier werden Sie geholfen!

Aktualisierung des Steckbriefes funktioniert nicht

Mehr
06 Feb 2018 20:17 #4177 von Heide Ulrich
Heide Ulrich erstellte das Thema Aktualisierung des Steckbriefes funktioniert nicht
Wird der Steckbrief nicht mehr aktualisiert? Meine neu evaluierte Vielfraß-Doku taucht beispielsweise nicht unter Artenkenntnis auf. Ich habe deshalb auch nochmal bei "Erfolge" nachgesehen, auch dort taucht sie nicht auf. (Dort ist auch nicht vermerkt, dass ich weit über 500 Beiträge im Forum gepostet habe, aber das nur am Rande, das ist mir nicht wichtig.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
07 Feb 2018 10:51 - 07 Feb 2018 10:52 #4179 von Alex Wünsch
Alex Wünsch antwortete auf das Thema: Aktualisierung des Steckbriefes funktioniert nicht
erledigt

„Nur weil wir etwas nicht sehen, heisst es nicht, dass es nicht da ist."
Quelle unbekannt
Letzte Änderung: 07 Feb 2018 10:52 von Alex Wünsch.

Mehr
07 Feb 2018 17:44 #4180 von Heide Ulrich
Heide Ulrich antwortete auf das Thema: Aktualisierung des Steckbriefes funktioniert nicht
Bist du jetzt für den Support zuständig? Das wäre sicher schön, wenn nicht alles an Matthias hängen bliebe...
Aber hmm - was hast du erledigt? In meinem Steckbrief und unter "Erfolge" ist nach wie vor nix zu sehen.
Oder bezieht sich das auf deinen Spruch: "Nur weil wir etwas nicht sehen, heißt es nicht, dass es nicht da ist."? Ich würde es allerdings auch gerne sehen ... ;-)

Mehr
07 Feb 2018 18:13 - 07 Feb 2018 18:14 #4181 von Alex Wünsch
Alex Wünsch antwortete auf das Thema: Aktualisierung des Steckbriefes funktioniert nicht
sorry für die Verwirrung. Nein ich bin nicht für den Support zuständig. Ich hatte erst geschrieben, dass ich dasselbe Problem habe. Hatte falsch geguckt und etwas übersehen und daher habe ich meinen Beitrag "gelöscht" und darin "erledigt" geschrieben. Mein Beitrag ist erledigt, da mein Steckbrief zu funktionieren scheint.
Hätte ihn gerne komplett gelöscht, ging aber nicht.

Quelle unbekannt
Letzte Änderung: 07 Feb 2018 18:14 von Alex Wünsch.

Mehr
18 Apr 2018 15:22 - 18 Apr 2018 15:22 #4222 von Alex Wünsch
In meinem Steckbrief tauchen auch die neuen eindeutig evaluierten Dokus nicht auf. Nutria, Eichhörnchen und Rothirsch fehlt unter Artenkenntnis.
Das ist sicher nicht lebenswichtig, aber trotzdem ein nettes Feature ;-)

Quelle unbekannt
Letzte Änderung: 18 Apr 2018 15:22 von Alex Wünsch.

Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden