Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Feedback, Ideen für neue Funktionen und Verbesserungsvorschläge für die Seite.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Eigene Spurendokus im Spurenjagd-Layout zum Ausdrucken?

Eigene Spurendokus im Spurenjagd-Layout zum Ausdrucken? 18 Sep 2015 13:52 #2896

*räusper* ich frage jetzt einfach mall höflich an, ob es zu dem Thema "Ausdruckbarkeit der eigenen hochgeladenen Dokus" irgendeine neue Entwicklung gibt...? B)
"Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern. Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."
~~Bernhard von Clairvaux

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eigene Spurendokus im Spurenjagd-Layout zum Ausdrucken? 20 Sep 2015 12:17 #2912

Hallo Simone,
jetzt hätte ich fast geschrieben: "Momentan ist es bei mir sehr eng, ab Okotober sieht es besser aus" - das habe ich aber in eben diesem Post vor ziemlich genau einem Jahr schon mal gemacht, würde also nicht sehr glaubwürdig wirken ;-)
In der Tat ist aber meine Zeit aktuell recht knapp; ich versuche, bei der Spurenjagd "am Ball zu bleiben", mehr als 2-3 Stunden die Woche sind aber aktuell nicht drin; diese verbringe ich aktuell primär mit Systemupdates, "technischem Kleinkram" und nicht wirklich mit Weiterentwicklungen (wie eben dem Ausdrucken von Dokus).
In unserer nächsten TeamTelko würde ich die offenen Punkte gern priorisieren (einige andere Dinge stehen ja noch an: Interner Evaluierungsstatus, Erfolgssystem, "Spurendokus light" etc.); in der Reihenfolge der Prio geht's dann nach der Telko mit frischem Elan "ran" - Versprochen.
Viele Grüße und Danke für die Geduld
Matthias
PS: Falls Du im nächsten September hier wieder ein *räusper* loswerden musst, weil IMMER noch nichts umgesetzt wurde, darfst Du mir gegen das (virtuelle) Schienbein treten und sagen "Du hast es aber versprochen". Ich hoffe, es kommt nicht dazu ;-)

Eigene Spurendokus im Spurenjagd-Layout zum Ausdrucken? 20 Sep 2015 13:01 #2914

ja bitte Leute, alles der Priorität nach ... sonst bleiben wichtigere Probleme liegen. Danke fürs Verständnis!
"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
(Alfons von Kastilien, 1250)

Eigene Spurendokus im Spurenjagd-Layout zum Ausdrucken? 20 Sep 2015 13:06 #2916

Ich möchte nur nicht, dass es vergessen geht - so lange es noch auf der to-do Liste vermerkt ist, ist das völlig OK für mich. Also gerne einfach mit auf die Liste, meinetwegen ganz unten.
"Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern. Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."
~~Bernhard von Clairvaux

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden