Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier findet Ihr Basisinformationen zur CyberTracker-Applikation "Spurenjagd", außerdem könnt Ihr Eure Fragen, Wünsche und Ideen loswerden.
Bitte wählt aussagekräftige Überschriften, beachtet die Nachvollziehbarkeit und fasst Euch kurz. Bitte nur ein Thema pro Beitrag!
  • Seite:
  • 1

THEMA: Multi Maps - kombinierte Karten - neues Feature (CT3.355)

Multi Maps - kombinierte Karten - neues Feature (CT3.355) 17 Jun 2014 18:30 #1361

Hallo Leute,

die Entwicklungstruppe vom CyberTracker hat seit einigen Versionen ein neues Feature eingebaut: eine Möglichkeit, verschiedene Karte zu kombinieren. Das heißt, man kann verschiedene Karten unterschiedlicher Gegenden integrieren und in der Anzeige im Feld "sucht" sich dann das Gerät die Karte zu der die aktuelle Koordinate aus dem GPS passt.
Ich bin im Moment dabei, die Spurenjagd-Applikation mit dieser Funktion zu erweitern, so dass jeder Benutzer seine Karten seiner Gegend dann überladen kann.



P.S: CT3.355 ist die Version vom CyberTracker-Programm. Das Feature steht seit ein paar Versionen zur Verfügung. Ich habe aber einen Fehler gefunden und das Team hat nachgebessert. Jetzt funktioniert es. Der Download der Versionen ist möglich von folgender Internetseite: http://www.steventonconsulting.com/CyberTracker.aspx ). Aber Vorsicht immer bei neueren Versionen. Fragt mich am besten, ob ich sie schon getestet habe. In der Vergangenheit waren nicht alle Updates immer gleich fehlerfrei.
"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
(Alfons von Kastilien, 1250)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Spurenjagd Website. Begründung: Upload Bild
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.505 Sekunden