× Hier findet Ihr Basisinformationen zur CyberTracker-Applikation "Spurenjagd", außerdem könnt Ihr Eure Fragen, Wünsche und Ideen loswerden.
Bitte wählt aussagekräftige Überschriften, beachtet die Nachvollziehbarkeit und fasst Euch kurz. Bitte nur ein Thema pro Beitrag!

Multi Maps - kombinierte Karten - neues Feature (CT3.355)

Mehr
17 Jun 2014 18:30 - 24 Jun 2014 13:36 #1361 von Holger [Team Spurenjagd]
Holger [Team Spurenjagd] erstellte das Thema Multi Maps - kombinierte Karten - neues Feature (CT3.355)
Hallo Leute,

die Entwicklungstruppe vom CyberTracker hat seit einigen Versionen ein neues Feature eingebaut: eine Möglichkeit, verschiedene Karte zu kombinieren. Das heißt, man kann verschiedene Karten unterschiedlicher Gegenden integrieren und in der Anzeige im Feld "sucht" sich dann das Gerät die Karte zu der die aktuelle Koordinate aus dem GPS passt.
Ich bin im Moment dabei, die Spurenjagd-Applikation mit dieser Funktion zu erweitern, so dass jeder Benutzer seine Karten seiner Gegend dann überladen kann.

P.S: CT3.355 ist die Version vom CyberTracker-Programm. Das Feature steht seit ein paar Versionen zur Verfügung. Ich habe aber einen Fehler gefunden und das Team hat nachgebessert. Jetzt funktioniert es. Der Download der Versionen ist möglich von folgender Internetseite: http://www.steventonconsulting.com/CyberTracker.aspx ). Aber Vorsicht immer bei neueren Versionen. Fragt mich am besten, ob ich sie schon getestet habe. In der Vergangenheit waren nicht alle Updates immer gleich fehlerfrei.

"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
(Alfons von Kastilien, 1250)
Anhang:
Letzte Änderung: 24 Jun 2014 13:36 von Spurenjagd Website. Begründung: Upload Bild

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.364 Sekunden