Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles rund um Fußspuren.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bilder zu Doku 1111

Bilder zu Doku 1111 22 Apr 2018 14:13 #4223

Wieder bin ich auf eine Canidenspur gestoßen die trittsiegel beinhaltet die rundlich wirken. Im weiteren Spurverlauf zeigten sich jedoch auch sehr für Rotfuchs typische Abdrücke (längsoval, großer pyramidaler Negativbereich, kleine Zehenballen, zurückbleibende Zehe 2 u. 5). Einige Merkmale lasse sich auch in den stärker aufgespreizten Abdrücken wiederfinden.
"Überdrüssig aller, die mit Wörtern, Wörtern, aber keiner Sprache daherkommen, fuhr ich zu den schneebedeckten Inseln. Das Wilde hat keine Wörter. [...] Ich stieß auf Spuren von Rehhufen im Schnee. Sprache, aber keine Wörter" (Tomas Tanströmer in David Abram 'Im Bann der sinnlichen Natur', S....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden