Hallo Leute, ich bin neu hier...

Mehr
16 Jun 2014 18:51 #1353 von Simone [Team Spurenjagd]
Simone [Team Spurenjagd] antwortete auf das Thema: Hallo Leute, ich bin neu hier...
Liebe Asha...herzlich willkommen!
Vielen Dank für die Anregung mit der "Vorstellungsrunde" - das finde ich wirklich wichtig - ebenso auch einen Bereich im Forum, in dem man einfach mal quatschen kann, Erlebnisse austauschen, Fragen stellen, Verabredungen treffen für's gemeinsame Spurenlesen usw.
Gerade eben auch für die Teilnehmer am Fährtenkundekurs, wenn es mal hakt mit den Hausaufgaben oder man das Gefühl hat, dass sich dein Durchhänger ankündigt... ;)

So eine smalltalk Ecke, lounge, clubraum oder wie man das auch immer nennen mag - daswünsche ich mir auch.
Ich denke, Matthias wird's schon (ein)richten...Danke auch dafür.

Ich bin schon gespannt auf Deine Entdeckunge in Russland, von denen die Du dann hoffentlich auch ein paar hier mit uns teilen wirst...viel Freude dort!

"Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern. Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."
~~Bernhard von Clairvaux
Folgende Benutzer bedankten sich: Astrid Szelest

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
17 Jun 2014 17:26 #1356 von Lucie Hüttermann
Lucie Hüttermann antwortete auf das Thema: Hallo Leute, ich bin neu hier...
Hallo Asha,
auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Mehr
17 Jun 2014 17:42 #1358 von Matthias Helm [Team Spurenjagd]
Matthias Helm [Team Spurenjagd] antwortete auf das Thema: Hallo Leute, ich bin neu hier...
So - da wäre sie also, die niegelnagelneue Kategorie "Smalltalk"!
Thread ist auch schon verschoben, dann sieht es hier auch nicht so leer aus ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Holger [Team Spurenjagd]

Mehr
17 Jun 2014 18:00 #1359 von Holger [Team Spurenjagd]
Holger [Team Spurenjagd] antwortete auf das Thema: Hallo Leute, ich bin neu hier...
Danke Matthias. So ist es prima!

"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
(Alfons von Kastilien, 1250)

Mehr
17 Jun 2014 18:09 #1360 von Astrid Szelest
Astrid Szelest antwortete auf das Thema: Hallo Leute, ich bin neu hier...
Oh. Ihr seid ja ne flotte Truppe. Lieben Dank! Nach Russland geht es ja erst im Juli. Stöber fleißig in meinem Revier zu Hause.
Habe angefangen GPS-Punkte zu setzen und werde eine GIS-Karte anlegen. Fotos und Fakten folgen. Schluss mit Smalltalk ;) !

Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden