600 Spurendokus online!

Mehr
06 Jan 2015 20:35 - 06 Jan 2015 20:35 #2249 von Matthias Helm [Team Spurenjagd]
Matthias Helm [Team Spurenjagd] erstellte das Thema 600 Spurendokus online!
Kein halbes Jahr ist mein "400 Spurendokus erreicht"-Post her: Schon sind wieder 200 mehr online!

Vielen Dank an alle für die tollen Dokus und den aktiven Austausch auf spurenjagd.de - es ist schön, dabei zu sein.
Weiter so!
Anhang:
Letzte Änderung: 06 Jan 2015 20:35 von Matthias Helm [Team Spurenjagd].
Folgende Benutzer bedankten sich: Holger [Team Spurenjagd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
06 Jan 2015 21:29 #2250 von Simone [Team Spurenjagd]
Simone [Team Spurenjagd] antwortete auf das Thema: 600 Spurendokus online!
Wow, das ist echt wunderbar!!!!
Es ist wirklich schön zu sehen, wie hier jetzt alles langsam richtig mit Leben füllt und wächst. Den Dank würde ich aber gerne auch einmal an Matthias zurück geben, der hier technisch immer alles am Laufen hält und Probleme (wen sie denn mal auftreten) blitzschnell löst.

Lieben Dank auch an all die fleißigen Spurenjäger, die besonders in den letzten Tagen so viele tolle Dokus hochgeladen haben. Gleichzeitig möchte ich alle um etwas Geduld bitten, da wir derzeit (urlaubs- und zeitbedingt) etwas länger brauchen, um uns alles anzuschauen und/oder eine Rückmeldung zu geben. Das können ja übrigens auch alle Mitleser und Nutzer der Seite tun - auch über diese Beiträge freuen wir uns immer sehr!

Hocherfreute Grüße - Simone

"Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern. Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."
~~Bernhard von Clairvaux

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.440 Sekunden