TV-Tipps zum Thema Wildtiere

Mehr
26 Jan 2015 19:15 - 26 Jan 2015 21:18 #2295 von Simone [Team Spurenjagd]
Simone [Team Spurenjagd] erstellte das Thema TV-Tipps zum Thema Wildtiere
Hallo zusammen, nachdem ich eben gerade eine Vorankündigung gesehen habe, möchte ich Euch auf die ein oder andere Fernsehdokumentation hinweisen.
Gleich schon geht es ganz kurzfristig los ,it der Doku "Bärenkinder" in der ARD heute am 26.01.2015 um 20.30 Uhr
Doku Bärenkinder

Morgen Dienstag, 27. Januar 2015 von 18:15 bis 18:45 Uhr und Wiederholung Mittwoch, 28. Januar 2015, 13:00 bis 13:30 Uhr die Doku Panzer, Wölfe und ein Förster aus der reihe NaturNah beim NDR
Doku Panzer, Wölfe und ein Förster

Wildsau von rechts: Wildunfälle - Die unterschätzte Gefahr am Freitag, 30.01.2015 20:15 Uhr bis 21:00 Uhr - 3sat

"Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern. Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."
~~Bernhard von Clairvaux
Letzte Änderung: 26 Jan 2015 21:18 von Simone [Team Spurenjagd].

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
26 Jan 2015 20:52 #2298 von Heide Ulrich
Heide Ulrich antwortete auf das Thema: TV-Tipps zum Thema Wildtiere
Schade, das habe ich verpasst. Danke trotzdem für die Tips! Weißt du, ob man die "Bärenkinder" im Nachhinein noch irgendwie sehen kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
26 Jan 2015 21:16 #2300 von Simone [Team Spurenjagd]
Simone [Team Spurenjagd] antwortete auf das Thema: TV-Tipps zum Thema Wildtiere
Hallo Heide - ich habe es selbst leider auch verpasst...
Wenn Du dem link folgst, dann gelangst Du direkt zur Mediathek - dort ist der Film noch bis 02.02.2014 online abrufbar.
Viel Spaß damit! :)

"Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern. Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."
~~Bernhard von Clairvaux

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.624 Sekunden