Bilder für einen Naturpfad

Mehr
20 Mär 2015 08:36 #2454 von Lucie Hüttermann
Lucie Hüttermann erstellte das Thema Bilder für einen Naturpfad
Hallo Fährtenkundler,
es wird bei uns ein Naturpfad gebaut und ich bin für ein Modul zuständig.
Folgendes möchte ich erstellen:
- Beginn mit einer Schautafel mit Informationen und Bildern vom Wolf und dem Satz "der Wolf benutzt seine Nase, Du musst Deine
Augen nutzen"
- dann in Beton abgedrückte Spuren von Hase, Stockente, Fuchs, Dam-, Reh-, Rot-, Schwarzwild, Eichhörnchen und
Mäusebussard (in die Erde gebuddelt)
- dann wieder eine Schautafel mit Bildern und Informationen über die o.g. Tiere
ich möchte Euch fragen, ob Ihr Bilder über die o.g. Tiere und Spurenbilder dafür spendieren könntet.
Wenn ja, schreibt Eure Namen auf die Bilder und schickt sie mir in Orginalgröße.
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich wäre Euch sehr dankbar
LG Lucie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
20 Mär 2015 14:48 #2455 von Heide Ulrich
Heide Ulrich antwortete auf das Thema: Bilder für einen Naturpfad
Schön! Wenn du Bilder haben möchtest, kannst du gern meine Dokus durchstöbern und mir sagen, welche ich dir schicken soll.
Tierbilder habe ich leider keine.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
20 Mär 2015 20:19 #2456 von Simone [Team Spurenjagd]
Simone [Team Spurenjagd] antwortete auf das Thema: Bilder für einen Naturpfad
Hey Lucie!! Tolles Projekt!

Bilder von Eichhörnchen (von meinem Balkon) als auch Wildschweinen (aus dem Wildpark) kann ich Dir schicken, evtl. auch Rot- und Damwild...da müsste ich aber nochmal suchen. Ich melde mich dann nochmal per E-Mail.

Ganz lieben Gruß und bis hoffentlich bald mal wieder, Simone

"Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern. Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."
~~Bernhard von Clairvaux

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
21 Mär 2015 08:12 #2457 von Quartier [Team Spurenjagd]
Quartier [Team Spurenjagd] antwortete auf das Thema: Bilder für einen Naturpfad
Hi Lucie,

schöne Aufgabe für dich! Ich unterstütze dich sehr gern, habe aber keine Tierbilder. Wenn du Abdruckbilder möchtest, sag mir bitte welche und ich schicke sie dir zu.
Viel Spaß und gutes Gelingen! Kannst uns ja zur Einweihung einladen, lieben Gruß, Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
22 Mär 2015 20:07 #2458 von Mo [Team Spurenjagd]
Mo [Team Spurenjagd] antwortete auf das Thema: Bilder für einen Naturpfad
Trittsiegelfotos: Frag, wenn du welche haben willst. Wenn mir besonders schöne über den Weg laufen, schicke ich sie.

Tierfotos: Kann sein, dass ich Damhirschfotos habe. Ich schaue bei Gelegenheit mal.

Tolles Projekt!

Assume nothing, expect everything.....zumindest arbeite ich dran ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
29 Mär 2015 09:23 #2479 von Lucie Hüttermann
Lucie Hüttermann antwortete auf das Thema: Bilder für einen Naturpfad
Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Beteiligung!
Ich brauche noch:
Spurenbilder (VF und Spurgruppe) von
- Damwild
- Hase
- Wolf
- Maus (egal, welche)
- Fuchs
alles Andere habe ich jetzt
LG Lucie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.358 Sekunden