Literaturtipp: neues Buch angekündigt: Tracks & Signs of Reptiles & Amphibians

Mehr
21 Apr 2015 23:35 #2505 von Holger [Team Spurenjagd]
Holger [Team Spurenjagd] erstellte das Thema Literaturtipp: neues Buch angekündigt: Tracks & Signs of Reptiles & Amph
für 10-2015

"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
(Alfons von Kastilien, 1250)
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
22 Apr 2015 10:27 #2506 von Edge
Edge antwortete auf das Thema: Literaturtipp: neues Buch angekündigt: Tracks & Signs of Reptiles & Amph
Danke, Holger.
Wenn das genauso gut wird wie Eisemann & Charney: Tracks and Sign of Insects and other Invertebrates, muss es her!
B)

mir fällt grade nix intelligentes ein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
22 Apr 2015 20:16 #2507 von Simone [Team Spurenjagd]
Simone [Team Spurenjagd] antwortete auf das Thema: Literaturtipp: neues Buch angekündigt: Tracks & Signs of Reptiles & Amph
Schade, dass es solche Spezialbücher immer nur für die "Nordamerikanischen Spezies" gibt. Ich würde sowas gerne mal mit Spuren von Blindschleiche, Gelbbauchunke, Zauneidechse und Laubfrosch sehen... ;)

Danke für den Tipp, Holger!

"Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern. Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."
~~Bernhard von Clairvaux

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
24 Apr 2015 06:35 #2508 von Lucie Hüttermann
Lucie Hüttermann antwortete auf das Thema: Literaturtipp: neues Buch angekündigt: Tracks & Signs of Reptiles & Amph
genau Simone! Danke für den Tipp :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.372 Sekunden