Vegan war gestern ;-)

Mehr
08 Jan 2017 14:07 #3744 von Holger [Team Spurenjagd]
Holger [Team Spurenjagd] erstellte das Thema Vegan war gestern ;-)
Nachdem sich viele Menschen zum Neuen Jahr vorgenommen haben, mehr vegan zu essen (hauptsächlich aus Gründen des Tierschutzes) stellt die Natur auch um .. allerdings offenbar in die andere Richtung. Hier seht ihr die Spuren eines bislang als reinen Pflanzenfresser bekannten Tieres beim Warten auf die nächste Speise direkt vor dem Mauseloch.


"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
(Alfons von Kastilien, 1250)
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
09 Jan 2017 15:27 - 09 Jan 2017 15:27 #3746 von Simone [Team Spurenjagd]
Simone [Team Spurenjagd] antwortete auf das Thema: Vegan war gestern ;-)
:P Hmmm... vielleicht hatte er sie es Langohr es ja auch auf die spärlichen Grashalme um das Mauseloch herum abgesehen - etwas abgeknabbert schauen die ja schon aus, oder? Schöne Momentaufnahme.

"Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern. Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."
~~Bernhard von Clairvaux
Letzte Änderung: 09 Jan 2017 15:27 von Simone [Team Spurenjagd].

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
09 Jan 2017 18:07 #3747 von Heide Ulrich
Heide Ulrich antwortete auf das Thema: Vegan war gestern ;-)
Schöööön!
Hattest du nicht schon mal vor längerer Zeit in der Lausitz einen Killer-Hasen auf Wolfsjagd erwischt?? Dieses war vielleicht ein junger Killer-Hase, der erst mal klein anfängt, um für die Wolfsjagd zu üben... ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.525 Sekunden