Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles spurenrelevante, das sonst nirgendwo rein passt.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pfoten verschiedener Hunderassen - von unten besehen!

Pfoten verschiedener Hunderassen - von unten besehen! 13 Apr 2017 05:14 #3980

Ich hatte glaube ich eine ähnlichen Beitrag über Katzenpfoten vor einiger Zeit bereits einmal hier im Forum gepostet und habe heute entdeckt, dass es diese Art der Fotografie (durch eine Glasplatte von unten fotografiert) auch mit verschiedenen Hunden gibt. Die Varietät von Form und Größe der Pfoten ist erwartungsgemäß noch höher als bei den Katzen. Viel Spaß damit!

"under-dogs" - Hundepfoten von unten

Gerade noch dazu entdeckt:
"under-rabbits" - Kaninchenpfoten von unten
"Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern. Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."
~~Bernhard von Clairvaux
Folgende Benutzer bedankten sich: Holger [Team Spurenjagd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pfoten verschiedener Hunderassen - von unten besehen! 14 Apr 2017 11:22 #3981

#6 bei den Hunden: hoffe nicht. der läuft bei uns im Wald mal rum. Die Vorderpfote könnte ich wahrscheinlich leicht mit der vom Rotfuchs verwechseln ;-)

Danke Simone fürs Finden.
"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
(Alfons von Kastilien, 1250)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.384 Sekunden