Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spurenrätsel 2

Spurenquiz 2 23 Dez 2012 12:58 #98

Kurz vor Weihnachten war der "Coyote" unterwegs und hat komische Spuren an meinem Apfelbaum im Garten in ca. 2,50m Höhe hinterlassen. Da Coyoten wohl nicht klettern, und das es hier keine gibt . ;) .. muss es wer anders gewesen sein. Wer war es :dry: ?

Maße: etwas über 3 cm lang (ohne Krallen) , etwas über 3 cm breit. Die Spur hört übrigens dann auf. Die sind die letzten beiden Trittsiegel.
"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
(Alfons von Kastilien, 1250)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Spurenquiz 2 08 Jun 2013 10:38 #210

Die Auflösung
"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
(Alfons von Kastilien, 1250)
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Matthias Helm [Team Spurenjagd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden