mmh

Mehr
01 Apr 2013 15:05 #129 von Lucie Hüttermann
Lucie Hüttermann erstellte das Thema mmh
Eure Rätsel sind mir echt zu schwer, da muss ich erstmal noch üben :(
Anbei ein Bild von mir, viel Spaß beim Rätseln ;)

Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
01 Apr 2013 15:32 #130 von Joscha Grolms [Team Spurenjagd]
Joscha Grolms [Team Spurenjagd] antwortete auf das Thema: mmh
ui, ähh...

handelt es sich bei der Fährte um die Spur eines auf unserem Planeten vorkommenden Lebewesens?

"Wo bist Du?"
- Hier.
"Wie Spät ist es?"
- Jetzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
01 Apr 2013 16:24 #131 von Lucie Hüttermann
Lucie Hüttermann antwortete auf das Thema: mmh
ne, es ist keine Fährte, sondern eine Spur (Hinweis) von einem Tier, sorry, dachte, auch andere Hinweise könnten hier rein :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
01 Apr 2013 16:42 #132 von Joscha Grolms [Team Spurenjagd]
Joscha Grolms [Team Spurenjagd] antwortete auf das Thema: mmh
klar können sie auch!

Ich hab nur erstmal überhaupt keine Idee gehabt und mein Kommentar war eine spaßig gemeinte Art das auszudrücken.
Das Rätsel gefällt mir, ich melde mich wenn ich eine Idee habe.

"Wo bist Du?"
- Hier.
"Wie Spät ist es?"
- Jetzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
01 Apr 2013 17:01 #133 von Simone [Team Spurenjagd]
Simone [Team Spurenjagd] antwortete auf das Thema: mmh
Hallo Lucie!!! Also ich sehe Haar- oder Borstenabdrücke im Schlamm. Von den Buchenblättern her, die da mit im Bild liegen würde ich tippen, dass die "eingedellerte" Stelle im Schlamm so ca. Handbreite groß ist? Also...ich rätsele mal...Knieabdruck einder Wildsau, die aus einer Pfützensuhle aufgestanden ist?

"Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern. Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."
~~Bernhard von Clairvaux

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
01 Apr 2013 18:18 #134 von Lucie Hüttermann
Lucie Hüttermann antwortete auf das Thema: mmh
Hallo Simone,
ob es ein Knieabdruck ist, weiß ich nicht, auf jeden Fall ist es ein Ausschnitt einer Suhle mit den Fellabdrücken einer Sau. 100 Punkte! Klasse!
Folgende Benutzer bedankten sich: Simone [Team Spurenjagd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 1.105 Sekunden