Wer oder was hat das Karomuster in den Schnee gedrückt? Ein Rätsel für Einsteiger.

Mehr
09 Jan 2017 18:22 #3749 von Heide Ulrich
Heide Ulrich erstellte das Thema Wer oder was hat das Karomuster in den Schnee gedrückt? Ein Rätsel für Einsteige
Dieses hübsche Muster fand ich in der Lausitz. Frage: Wer oder was und wie?
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
15 Jan 2017 06:55 #3767 von Holger [Team Spurenjagd]
Holger [Team Spurenjagd] antwortete auf das Thema: Wer oder was hat das Karomuster in den Schnee gedrückt? Ein Rätsel für Einsteige
klar! Da haben sich 2 Hasen geküsst. Im Galopp. Sind dann aneinander hochgesprungen und in den Himmel. Was Liebe so vermag ... ;-)

"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
(Alfons von Kastilien, 1250)

Mehr
15 Jan 2017 08:39 #3772 von Heide Ulrich
Heide Ulrich antwortete auf das Thema: Wer oder was hat das Karomuster in den Schnee gedrückt? Ein Rätsel für Einsteige
Genau so muss es wohl gewesen sein. Aber Petrus hat sie oben noch nicht haben wollen, so dass sie dann doch weitergelaufen sind. ;-)
Dass du dich aber als "Einsteiger" im Spurenlesen angesprochen fühlst, ist doch wohl ziemlich tiefgestapelt!!

Mehr
15 Jan 2017 08:40 #3773 von Heide Ulrich
Heide Ulrich antwortete auf das Thema: Wer oder was hat das Karomuster in den Schnee gedrückt? Ein Rätsel für Einsteige
Rätsel gelöst.

Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden