5-Zeher im Schnee

Mehr
13 Jan 2017 10:54 #3764 von Wenger
Wenger erstellte das Thema 5-Zeher im Schnee
Liebe Community!

Bin gerade in meinem Archiv auf ein Foto gestoßen, das ich hier vorstellen will:
Die Frage: um welches Tier handelt es sich?
Hilfestellung: Fundort ist Öterreich, Die Masse Länge 3,8cm, Breite 4,3 cm.

Jene, denen dieses Rätel zu einfach ist, könnten ja mit der Auflösung noch etwas zuwarten.

Viel Spaß, Andreas
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jan 2017 23:30 #3766 von Heide Ulrich
Heide Ulrich antwortete auf das Thema: 5-Zeher im Schnee
Sehr schön! ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
15 Jan 2017 07:03 - 15 Jan 2017 07:04 #3770 von Holger [Team Spurenjagd]
Holger [Team Spurenjagd] antwortete auf das Thema: 5-Zeher im Schnee
Lieber Andreas, "Öterreich" hat komische Tiere ;-) ... meiner Meinung nach spricht die Form für Katzen-ar-Tiger.

"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
(Alfons von Kastilien, 1250)
Letzte Änderung: 15 Jan 2017 07:04 von Holger [Team Spurenjagd].

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
15 Jan 2017 19:28 #3776 von Anna Schenkluhn
Anna Schenkluhn antwortete auf das Thema: 5-Zeher im Schnee
Vielleicht ein Fuß-in-Fuß-Abdruck einer Katze???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
15 Jan 2017 21:01 #3777 von Simone [Team Spurenjagd]
Simone [Team Spurenjagd] antwortete auf das Thema: 5-Zeher im Schnee
Gibt's übrigens auch 6-zehig ;-). Ich schließe mich an. FiF Katze...etwas schludrig gelaufen... ;)

"Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern. Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."
~~Bernhard von Clairvaux

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
16 Jan 2017 07:14 #3780 von Wenger
Wenger antwortete auf das Thema: 5-Zeher im Schnee
Liebe Spurenjäger!

Ja- eure Auflösung ist zutreffend. Es ist ein Bild aus unserem Hof von einer unserer Katzen.

Gratuliere und danke für die Rückmeldungen
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden