Wem gehört der Fuß?

Mehr
08 Feb 2017 21:41 #3819 von Irene Wanitschke
Irene Wanitschke erstellte das Thema Wem gehört der Fuß?
Vor einigen Tagen bin ich auf die Überreste eines Tieres gestoßen. Leider war nicht mehr all zu viel übrig.
Hier nun meine Frage: Zu wem gehörte dieser Fuß?

Um es nicht all zu leicht zu machen, gebe ich erst mal noch keine Größenangaben ab.

Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Heide Ulrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
09 Feb 2017 23:43 #3822 von Heide Ulrich
Heide Ulrich antwortete auf das Thema: Wem gehört der Fuß?
Ein wunderbares Foto, und ein sehr interessanter Fuß! Danke!! Eigenartig, ein schwarzer Fuß mit rosa Krallen!
Ich habe es noch nicht live gesehen, kann es mir aber denken und möchte anderen nicht den Spaß am Rätseln verderben.
Wie geht das mit der als Spoiler verborgenen Antwort? Ich finde es nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Feb 2017 21:25 #3837 von Heide Ulrich
Heide Ulrich antwortete auf das Thema: Wem gehört der Fuß?
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Feb 2017 00:18 #3838 von Heide Ulrich
Heide Ulrich antwortete auf das Thema: Wem gehört der Fuß?
Ja, das war vor einiger Zeit auch schon das Problem mit Spoiler-Nachrichten: hier sind sie verborgen, aber auf der Startseite stehen sie unter "Neue Ereignisse" im vollen Wortlaut...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Feb 2017 00:20 #3839 von Heide Ulrich
Heide Ulrich antwortete auf das Thema: Wem gehört der Fuß?
Wenn ich hier noch einen Antwort poste, ist der erste Post wohl von der Startseite wieder verschwunden und der Spoiler kann seine Geheimnisse behalten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Feb 2017 08:26 #3842 von Irene Wanitschke
Irene Wanitschke antwortete auf das Thema: Wem gehört der Fuß?
Ja, ich war auch gleich ganz begeistert, als ich diesen Fuß gefunden habe. Ich habe diese Tiere zwar schon öfter bei uns beobachten können aber noch nie so nah, zum anfassen. :-)

Bin gespannt ob noch jemand seine Vermutung äußern möchte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.432 Sekunden