Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eintragen einer längeren URL im Benutzerkonto nicht möglich

Eintragen einer längeren URL im Benutzerkonto nicht möglich 13 Sep 2015 20:22 #2864

Hallo Masters,
wollte soeben mein Profil etwas vervollständigen und bei Benutzerkonto --> Profilinfos --> URL der Webseite, die Seite " www.fotocommunity.de/fotograf/herbstfalke/fotos/1950382 " eintragen aber das schneidet er bei " www.fotocommunity.de/fotograf/herbstfalke/f ..." ab.
Kann man das verlängern? Kürzer is leider die Adresse nicht :-)

Danke,
Raphael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eintragen einer längeren URL im Benutzerkonto nicht möglich 20 Dez 2015 11:58 #3065

Sorry, dass die Antwort so lange auf sich warten liess...immerhin aber noch im selben Jahr ;-)
Leider kann ich hier nichts machen, da wir die Forumsfunktion nicht selbst programmiert haben, sondern ein Standardprodukt (Kunena) einsetzen; hier ist die Länge entsprechend vorgegeben.
Um trotzdem einen entsprechenden Link hinterlegen zu können, müsstest Du zur Not auf einen "URL-Shortener" (z.B. Bitly ) zurückgreifen.
Viele Grüsse
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eintragen einer längeren URL im Benutzerkonto nicht möglich 20 Dez 2015 17:24 #3067

oh wow. wieder was gelernt. das kannte ich noch nicht.
Ist erledigt und funktioniert. Danke für die Info.
Eben.. was lange währt wird gut ... oder wie hieß das? :-)

Viele Grüße
Raphael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden