Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kommentar wird auf der Startseite unter "Neue Ereignisse" nur zeitweise gezeigt

Kommentar wird auf der Startseite unter "Neue Ereignisse" nur zeitweise gezeigt 26 Sep 2015 09:50 #2933

• Heide Ulrich
  • Heide Ulrichs Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Autodidakt mit langer Erfahrung, jetzt m. Lehrgang
  • Dank erhalten: 39
Hier nochmal als Zusammenfassung für den Admin die Probleme mit dem Kommentar zu meiner Bisam-Doku:
Zu meiner Bisam-Doku, die ich am 23.9. hochgeladen habe, hat Ulrike Quartier am 24.9. einen schriftlichen Kommentar (im Weiteren als "Text" bezeichnet) verfasst und darin auch die Evaluation der Doku bekannt gegeben.
Dieser Text wurde mir per mail angezeigt, aber er tauchte nicht im Live-Stream ("Neue Ereignisse" auf der Startseite) auf. Er befand sich aber als Kommentar unter der Bisam-Doku.
Normalerweise folgt darauf die Nachricht im Live-Stream: "Quartier ,,,, hat Heide Ulrichs Spurendoku evaluiert" (im Weiteren "Evaluierung" genannt),
soiwie die Nachricht: "Heide Ulrich hat dien Erfolg "Auf den Spuren der Bisamratte" erreicht" (im Weiteren "Erfolg" genannt).
Der "Erfolg" ist die einzige dieser Nachrichten, die die ganze Zeit im Live-Stream auftaucht.
Am 24.9. abends war im Live-Stream nur der "Erfolg" zu finden, die beiden anderen Nachrichten fehlten. Daraufhin schrieb ich einen Kommentar und lud ihn hoch. Als ich dann kurze Zeit später zum Live-Stream zurückwechselte, war plötzlich sowohl der "Text" als auch die "Evaluation " dort angezeigt. Daraufhin löschte ich meinen Kommentar dazu sofort wieder (was wiederum Ulrike wunderte, die meinen Kommentar per mail angezeigt bekam und ihn dann nicht fand).
Am 25.9. um 7:57 Uhr war "Text" und "Evaluation" noch im Live-Stream angezegt, um 8:19 Uhr waren "Evaluation"und "Text" wieder verschwunden.
Am selben Tag um 16:38 war "Evaluation" da, aber "Text" verschwunden, am 26.9. sind "Evaluation" und "Text" weg.

Außerdem hatte vor ein bis zwei Wochen Simone einen Kommentar zu einer meiner Katzendokus gemacht, betreffend Wildkamera. Als ich auf diesen Beitrag antworten wollte, habe ich ihn nicht wiedergefunden, weder im Live-Stream noch unter den Dokus direkt. Ich kann aber nicht ganz ausschließen, ob ihn Simone vielleicht selbst gelöscht hat?

@ Matthias: Mach dir aber bitte wegen mir keinen Stress.Ich wollte nur die Fakten nochmal zusammenfassen, um dir, wenn du drangehen möchtest, die Fehlersuche zu erleichtern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kommentar wird auf der Startseite unter "Neue Ereignisse" nur zeitweise gezeigt 26 Sep 2015 11:37 #2934

Ich editiere durchaus ab und zu meine Beiträge (wenn ich Tippfehler entdecke oder hinterher feststelle, dass ein zusätzlicher Kommentar überflüssig ist) Leider gelingt es mir da nicht immer, mich in den eigenen Beiträgen möglichst kurz und effektiv zu fassen (was übrigens auch in unseren Richtlinien festgeschrieben ist...).

Den Beitrag wegen der Wildkamera habe ich in der Tat im Nachhinein gelöscht, da es mir unpassend erschien, weil hier in Hessen die Installation von Überwachungskameras jeglicher Art im öffentlichen Raum aus datenschutzrechtlichen Gründen unzulässig ist. Ich möchten niemanden zu verbotenen Handlungen auffordern.

Insofern lief da technisch alles korrekt.
"Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern. Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."
~~Bernhard von Clairvaux

Kommentar wird auf der Startseite unter "Neue Ereignisse" nur zeitweise gezeigt 26 Sep 2015 19:49 #2935

• Heide Ulrich
  • Heide Ulrichs Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Autodidakt mit langer Erfahrung, jetzt m. Lehrgang
  • Dank erhalten: 39
Danke, das ist sicher für Matthias gut zu wissen.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden