Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fehlermeldung beim Hochladen von Bildern im Forum

Fehlermeldung beim Hochladen von Bildern im Forum 24 Sep 2018 12:50 #4245

Hallo Matthias,
habe eben nach längerer Zeit mal wieder einen Forumsbeitrag verfasst und kann dazu leider kein Foto hochladen. Die Höchstgrenze der Datei/Bildgröße ist NICHT überschritten, obwohl das als Fehler ausgewiesen wird Die Datei hatte ich auf 201KB verkleinert. Selbst beim sreenshot von 69 KB, den ich jetzt dazu hochladen wollte, mosert das System herum....
"Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern. Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."
~~Bernhard von Clairvaux

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fehlermeldung beim Hochladen von Bildern im Forum 25 Sep 2018 17:41 #4247

mein Test... ging ebenfalls fehl -> Bildanhang hat das Limit der erlaubten Größe überschritten.

Opera 55 Browser
"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
(Alfons von Kastilien, 1250)

Fehlermeldung beim Hochladen von Bildern im Forum 01 Okt 2018 12:04 #4249

Hallo,

wollte auch gerade ein Spurenrätsel hochladen und hatte das gleiche Problem. Dateianhänge wurde als zu groß abgelehnt obwohl sie weniger als 390 KB hatten.
"Überdrüssig aller, die mit Wörtern, Wörtern, aber keiner Sprache daherkommen, fuhr ich zu den schneebedeckten Inseln. Das Wilde hat keine Wörter. [...] Ich stieß auf Spuren von Rehhufen im Schnee. Sprache, aber keine Wörter" (Tomas Tanströmer in David Abram 'Im Bann der sinnlichen Natur', S....

Fehlermeldung beim Hochladen von Bildern im Forum 16 Dez 2018 20:33 #4255

Hallo zusammen,
nach diversen Updates ist es mir nun gelungen, wieder ein Bild hochzuladen - funktioniert das bei Euch auch wieder?
Viele Grüße
Matthias
Anhänge:

Fehlermeldung beim Hochladen von Bildern im Forum 19 Dez 2018 08:14 #4258

Test
"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
(Alfons von Kastilien, 1250)
Anhänge:

Letzte Änderung: von Holger [Team Spurenjagd].
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.631 Sekunden