Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Wildkamerabilder und technischer Austausch zum Thema.

THEMA: Fotos: auf den Spuren vom Marderhund...

Fotos: auf den Spuren vom Marderhund... 20 Mär 2016 18:03 #3280

Ja, das Problem hatte/habe ich auch vor ein paar Tagen. Welchen browser benutzt Du Kerstin? Es scheint besonders Probleme mit dem mozilla firefox zu geben. Ich glaube, Matthias kümmert sich schon darum.
"Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern. Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."
~~Bernhard von Clairvaux

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fotos: auf den Spuren vom Marderhund... 22 Mär 2016 22:28 #3290

Müsste jetzt wieder funktionieren, Kerstin. Magst Du nochmal einen Versuch wagen?
"Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern. Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."
~~Bernhard von Clairvaux

Fotos: auf den Spuren vom Marderhund... 24 Mär 2016 12:59 #3291

Nochmal ein Versuch.....Hat geklappt! Den Marderhund hab ich an einem Dachsbau (von Dachsen bewohnt) entdeckt. Völlig unerwartet, mein erster Marderhund:-) Und dazu ein Trittsiegel im Schlamm...das müsste zum Flauschi gehören, denke ich...
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Holger [Team Spurenjagd], Simone [Team Spurenjagd], Heide Ulrich

Letzte Änderung: von kerstin krahwinkel. Begründung: update

Fotos: auf den Spuren vom Marderhund... 24 Mär 2016 18:58 #3292

Super, Kerstin! Und der Abdruck sieht wirklich sehr nach Marderhund aus. Das bringt uns ein großes Stück weiter. Hast das Trittsiegel auch vermessen?
~~Bernhard von Clairvaux

Fotos: auf den Spuren vom Marderhund... 24 Mär 2016 19:05 #3293

5 x 4,5 cm mit Krallen

Fotos: auf den Spuren vom Marderhund... 24 Mär 2016 19:13 #3294

Leider nicht vermessen.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Holger [Team Spurenjagd]

Ladezeit der Seite: 0.531 Sekunden