Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Fraßspuren, Markierungen, Behausungen, Wege, Ruheplätze, Nester.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Marderhunde in Estland

Marderhunde in Estland 13 Dez 2016 20:34 #3697

Hallo ihr Lieben,

im Herbst war ich in Estland und wurde von den Marderhunden voll geflasht! Aber es gibt dort nicht nur haufenweise MH sondern auch Bären und Wölfe (habe sogar zwei gesehen!) und Birkhühner und Elche und.... Ich fahre auf jeden Fall wieder hin: vielleicht mag jemand mitkommen.
Im Anhang einige Bilder. MH Latrine, Apfel von MH angebissen, Trittsiegel und Verkehrsopfer.
Hoffe euch bald nochmal zu treffen. (bin schon in giessen, liebe heide. plötzlich ging alles so schnell. aber ich komme gerne rübergedüst, wenn es ein meeting gibt! und freue mich schon darauf! Grüße an alle die mich kennen!!!
PS; Endlich konnte ich eine nutria-wohnstätte aufspüren. werd sie im nächsten jahr beobachten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Marderhunde in Estland 19 Jan 2017 20:00 #3793

Hi, wie komme ich an den Anhang? Wird bei mir nicht angezeigt- oder ich hab ihn nicht gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Marderhunde in Estland 21 Jan 2017 14:09 #3796

  • Heide Ulrich
  • Heide Ulrichs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Autodidakt mit langer Erfahrung, jetzt m. Lehrgang
  • Beiträge: 576
  • Dank erhalten: 39
Bei mir auch nicht mehr! Ich weiß aber sicher, dass da mal ein Anhang dran war, den ich auch öffnen konnte...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Marderhunde in Estland 30 Mai 2017 10:37 #4031

Ja der Anhang war tatsächlich dran. Ich habe den Beitrag über die Suche wieder gefunden.

Der Direktlink dazu ist:
www.spurenjagd.de/forum/zeichen/826-marderhunde-in-estland#3700
Die Fotos sind alle dran.

Aufgefallen ist mir, daß der Beitrag mit Anhang um 20:32 erstellt wurde. Und der Beitrag ohne Anhang um 20:34 Uhr.


In der Kategorieübersicht "Zeichen" ist der original Beitrag mit Bilder derzeit an der 6. Stelle. Der andere Beitrag von 20:34 ist an der Ersten mit denselben Titel und Inhaltstext, nur ohne Bilder. Es scheint als wäre der Beitrag zweimal eingestellt oder vom System o.ä. verdoppelt wurden.
„Nur weil wir etwas nicht sehen, heisst es nicht, dass es nicht da ist."
Quelle unbekannt
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Alex Wünsch.

Marderhunde in Estland 30 Mai 2017 13:52 #4032

  • Heide Ulrich
  • Heide Ulrichs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Autodidakt mit langer Erfahrung, jetzt m. Lehrgang
  • Beiträge: 576
  • Dank erhalten: 39
Oh, super, Alex!
Findest du "meinen" Beitrag "Marderhund Totfund und Fußfotos" von Frühjahr oder Sommer 2016 vielleicht auch noch wieder??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Marderhunde in Estland 31 Mai 2017 08:43 #4034

Nein, Marderhund ist nicht auffindbar.
„Nur weil wir etwas nicht sehen, heisst es nicht, dass es nicht da ist."
Quelle unbekannt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden