Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Fraßspuren, Markierungen, Behausungen, Wege, Ruheplätze, Nester.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Identifying wildlife by Ground Holes

Identifying wildlife by Ground Holes 30 Jul 2017 04:50 #4071

toll, wenn wir so eine kleine Übersicht auch hätten für Europa. ;-)

icwdm.org/inspection/GroundHoles.aspx
"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
(Alfons von Kastilien, 1250)
Folgende Benutzer bedankten sich: Heide Ulrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Identifying wildlife by Ground Holes 30 Jul 2017 04:54 #4072

übrigens sehe ich gerade, wenn man hinter dem Link noch weiter schaut, gibt es noch viel mehr Infos ... "Wildlife Damage Occuring Outdoors"
"Hätte mich der Herrgott bei der Schöpfung um Rat gefragt, hätte ich etwas Einfacheres empfohlen."
(Alfons von Kastilien, 1250)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Identifying wildlife by Ground Holes 30 Jul 2017 11:20 #4075

Cool!!! Wir könnten uns ja daran machen, sowas zu erstellen....gezielt Baue/Löcher suchen, dokumentieren und hier im Forum sammeln. Dann müsste sich irgendwann mal jemand die Arbeit machen, das alles aufzubereiten... ;)
"Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern. Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."
~~Bernhard von Clairvaux

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Identifying wildlife by Ground Holes 30 Jul 2017 18:37 #4077

  • Heide Ulrich
  • Heide Ulrichs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Autodidakt mit langer Erfahrung, jetzt m. Lehrgang
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 39
Prima Idee!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden